Home
TeamServiceStaplervermietungTransportVerkaufImpressum

über uns

Die Weber + Manke GmbH wurde im Juli 1991 von Herrn Wolfgang Weber und Herrn Erik Manke gegründet. Ziel des Unternehmens war es, den östlichen Teil Berlins mit der Gabelstaplervermietung und den Transportmöglichkeiten für Gabelstapler und Baumaschinen zu versorgen.

Herr Weber, der zu diesem Zeitpunkt bereits über eine 38-jährige Erfahrung im Speditions- und Gabelstaplervermietgeschäft verfügte, betrieb schon ein entsprechendes Unternehmen in Berlin-Reinickendorf. Er suchte einen kompetenten und zuverlässigen Partner, um Transportdienstleistungen auch im neuen Teil Berlins zuverlässig und preiswert anbieten zu können. Diesen Partner fand er in Herrn Manke.

Die Weber + Manke GmbH spezialisierte sich in den folgenden Jahren auf

Heute ist die Weber + Manke GmbH dank ihres erfahrenen Personals eine der flexibelsten Firmen dieser Dienstleistungs-Branche.

Weber + Manke Staplervermietung Team Weber + Manke Staplervermietung Team Weber + Manke Staplervermietung Team Weber + Manke Staplervermietung Team